logo
Home
Der Krippenbauer
Krippenbilder
Ausstellungen
2004 und 2005
2006 und 2007
2008 und 2009
2010 und 2011
2012 und 2013
2014
Jubiläumsausstellung
2016 und 2017
Aktuelles
Presse
Kirchenkrippe
Meine erste Krippe
Krippenwerkstatt
Sonderanfertigungen
Bilder meiner Kunden
Kontakt Impressum

 

 

2008

 

Ausstellung im Rahmen des Weitnauer Christkindelsmarktes im Bürgerhaus in Weitnau

 

 

 

 

Im Rahmen des Christkindelsmarktes eröffnete Herr Bürgermeister Alexander Streicher meine Krippenausstellung. Umrahmt war die Eröffnungsfeier von den beiden Musikanten Thomas Müller (reiner Namenszufall) und Jakob Huber. Durch den schön gestalteten Weihnachtsmarkt in Weitnau und dem ersten Schneefall in diesem Jahr, der zur Eröffnung einsetzte, kam bei allen eine schöne vorweihnachtliche Stimmung auf. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei der Gemeinde Weitnau, insbesondere bei Frau Alexandra Bauer für die Unterstützung bedanken

 

 

 

 

Ausstellung im schönen Bürgerhaus in Weitnau

 

 

   

Verschiedene Schneekrippen

 

Schneekrippe

 

 

 

 

orientalische Krippe

 

 

 

 

Alpenländische Krippe 

 

 

 

2009

Erste Krippenausstellung bei der Firma Möbel Mayer in Hirschdorf

Die Firma Möbel Mayer ermöglichte es mir im Jahre 2009 eine Krippenausstellung über einen längeren Zeitraum in den Verkaufsräumen zu platzieren. Hier fand ich ein so nettes Miteinander mit dem  gesamten Team von Möbel Mayer. Für mich war das eine sehr schöne Erfahrung. Weil es eine so gelungene Ausstellung war, werde ich auch im Jahr 2010 eine zweite Krippenausstellung bei Möbel Mayer einplanen

 

   

Eine schöne Ausstellung in einem wundervollen Ambiente

 

 

 

 

 

 

Stände und passende Dekoartikel wurden von dem Deko-Team bereitgestellt

 

 

 

 

   

 

 

Große orientalische Krippe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitnauer Krippen | mueller@msallgaeu.de