logo
Home
Der Krippenbauer
Krippenbilder
Ausstellungen
2004 und 2005
2006 und 2007
2008 und 2009
2010 und 2011
2012 und 2013
2014
Jubiläumsausstellung
2016 und 2017
Aktuelles
Presse
Kirchenkrippe
Meine erste Krippe
Krippenwerkstatt
Sonderanfertigungen
Bilder meiner Kunden
Kontakt Impressum

 

2010

 

Zweite Ausstellung bei Möbel Mayer in Hirschdorf

und in der "Heimatliebe" in Oberstaufen

 

Auch im Jahr 2010 durfte ich meine Krippen nochmals bei der Firma Möbel Mayer in Hirschdorf präsentieren. In dem wunderschönen Ambiente des extra aufgebauten Weihnachtsmarktes kamen viele Freunde meiner Allgäuer Krippen zu Besuch und vergaßen manchmal auch ein wenig die Hektik der Vorweihnachtszeit

 

 

 

 

Ferner konnte ich auch einige Krippenställe in Oberstaufen in der "Heimatliebe" ausstellen. In diesem schönen Geschäft werden handgearbeitete Produkte aus dem Allgäu angeboten. Schauen sie doch einfach mal nach Oberstaufen. Auch in der Weihnachtszeit 2012 werde ich wieder einige Krippen dort ausstellen

 

 

 

   

 

 

Alpenländische Krippe

 

Wer keinen Platz hat, kann seine Krippe auch  in das Bücherregal stellen

 

 

 

Eine Schneekrippe mit einer kleinen Schreinerei

 

Etwas zum Staunen ist die 220 cm Breite Krippenlandschaft mit einer Schmiede und einer kleinen Schreinerei

 

 

   

  

 

Mini-Krippen mit 4 cm großen Figuren finden auch in dem kleinsten Eckchen Platz und bieten jedem die Möglichkeit, seinen "Kripperl-Traum" zu verwirklichen

 

 

 

2011

  ... und die nächste Ausstellung bei Möbel Mayer in Hirschdorf. So langsam gehören wir in der Vorweihnachtszeit schon zum Inventar

 

Die einladende Deko von Möbel Mayer

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 


Weitnauer Krippen | mueller@msallgaeu.de