logo
Home
Der Krippenbauer
Krippenbilder
Ausstellungen
Aktuelles
Presse
Kirchenkrippe
Meine erste Krippe
Krippenwerkstatt
Sonderanfertigungen
Bilder meiner Kunden
Kontakt Impressum

Krippenausstellung 2021

 

 

ES GIBT DOCH NOCH EINE KRIPPENAUSSTELLUNG !!!

Liebe Krippenfreunde, nachdem ich meine Krippenausstellung im Schloss in Neutrauchburg leider absagen musste, hat sich die Firma Möbel Mayer spontan bei mir gemeldet, um uns eine kontaktlose Krippenausstellung zu ermöglichen. Vielen Dank dafür an das Team von Möbel Mayer. Die Krippenausstellung beginnt am Montag, den 22.11.2021 und wird bis nach Weihnachten in dem wunderschönen Ambiente bei Möbel Mayer in Hirschdorf bei Kempten zu sehen sein. Ich freue mich besonders, dass ich Euch in dieser Zeit doch noch so eine große Anzahl meiner Krippen präsentieren darf. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Ausstellung besuchen würdet. Vielleicht kann ich Euch ein bisschen den Weihnachtsglanz in die Augen zaubern. Anbei noch ein paar Bilder von dem Aufbau.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem, bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

ABGESAGT

Liebe Krippenfreunde,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation unsere Krippenausstellung zum zweiten Mal in Folge absagen. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund. Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück                                                                                         

 

     Wir freuen uns auf Euren Besuch

     Familie Thomas Müller

 

 

 

Seit Anfang Mai haben wir einen Schaukasten in Weitnau 

  

 

 

 

  Immer wieder eine Herzensangelegenheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitnauer Krippen | mueller@msallgaeu.de