logo
Home
Der Krippenbauer
Krippenbilder
Ausstellungen
2004 und 2005
2006 und 2007
2008 und 2009
2010 und 2011
2012 und 2013
2014
Jubiläumsausstellung
2016 und 2017
Aktuelles
Presse 2017
Kirchenkrippe
Meine erste Krippe
Krippenwerkstatt
Sonderanfertigungen
Bilder meiner Kunden
Kontakt Impressum

 

 

 

Krippenausstellung im Schloss in Neutrauchburg

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Team vom Schloss, Herrn Veile-Reiter, Frau Bischofberger und Frau Martin, die diese Krippenausstellung ermöglicht haben.

 

Spendenkasse für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach

 

Über den Besuch von Frau Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende des Kinderhospiz St. Nikolaus haben wir uns sehr gefreut.

Frau Breher freute sich auch sehr über die selbst hergestellten Produkte von unseren Freunden Martin und Krystyna, deren Erlös zu 100 % dem Kinderhospiz zu Gute kamen. Durch den Verkauf dieser liebevoll hergestellten Produkte und den vielen Spendern kam ein stattlicher Betrag zusammen.

 

 

 

 

 

 

Meine Verkaufsengel: Liane, Krystyna und Tamara

Frau Renate Deniffel, Kreisrätin,  stellv. Kreisvorsitzende der CSU Oberallgäu und Jugendbeauftragte des Bezirk Schwaben überbrachte mir Grüße von Dr. Gerd Müller, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, der leider verhindert war. Der Kommentar von Frau Deniffel:"Deine Ausstellung ist wirklich beeindruckend".

Tolle Gespräche mit netten Menschen.

Es wurden auch viele Tipps an Besucher weitergegeben, die selbst ein "Kripperl" bauen möchten.

 

Vielen Dank an die über 2000 Besucher, die meine Krippenausstellung in dem wunderschönen Ambiente im Schloss in Neutrauchburg besucht haben. Mit dieser Krippenausstellung wollte ich gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden auch einen kleinen Beitrag für das Kinderhospiz in Bad Grönenbach leisten.


Weitnauer Krippen | mueller@msallgaeu.de